Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 14
The Modern language journal (Boulder, Colo.), 1988-04, Vol.72 (1), p.21-30
1988
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
The relationship of field dependent, independent cognitive style to Spanish language achievement and proficiency: A preliminary report
Ist Teil von
  • The Modern language journal (Boulder, Colo.), 1988-04, Vol.72 (1), p.21-30
Ort / Verlag
Oxford, UK: Blackwell Publishing Ltd
Erscheinungsjahr
1988
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • An examination is presented of the implicit and explicit assumptions found in literature. Theories which suggest that a field independent (FI) cognitive style is more effective than a field dependent (FD) style for classroom study of another language is discussed.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0026-7902
eISSN: 1540-4781
DOI: 10.1111/j.1540-4781.1988.tb04163.x
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_85496241

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX