Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 926
Journal of health care marketing, 1991-03, Vol.11 (1), p.31-36
1991

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Considering the competition in strategy development: an extension of importance-performance analysis
Ist Teil von
  • Journal of health care marketing, 1991-03, Vol.11 (1), p.31-36
Ort / Verlag
United States
Erscheinungsjahr
1991
Link zum Volltext
Quelle
EBSCOhost Business Source Ultimate
Beschreibungen/Notizen
  • The author extends importance-performance analysis by including competitors' performance. He demonstrates its value by applying it to a national sample of HMO members. Findings indicate that inappropriate strategies may result if a competition dimension is not included in the analysis.

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX