Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Media, culture & society, 1993-07, Vol.15 (3), p.437-454
1993
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
The meaning of public opinion: citizens' constructions of political reality
Ist Teil von
  • Media, culture & society, 1993-07, Vol.15 (3), p.437-454
Ort / Verlag
Newbury Park: SAGE Publications
Erscheinungsjahr
1993
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • A study of the ways in which people view patterns of opinion formation and change in the US and the relationship of the media to these patterns is presented. Citizens' definitions of the elusive phenomenon scholars call "public opinion" is the primary focus of the study.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0163-4437
eISSN: 1460-3675
DOI: 10.1177/016344393015003007
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_61320901

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX