Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 49 von 53
Contemporary Sociology, 2002, Vol.31 (4), p.395-396
2002
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing Democracy: Changing Opinion about Inequality and Politics in East Central Europe
Ist Teil von
  • Contemporary Sociology, 2002, Vol.31 (4), p.395-396
Ort / Verlag
Washington: American Sociological Association
Erscheinungsjahr
2002
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • "Marketing Democracy: Changing Opinion About Inequality and Politics in East Central Europe" by David S. Mason and James R. Kluegel, with Ludmilla Khakulina, Petr Mateju, Antal Orkeny, Alexander Stoyanov, and Bernd Wegener, is reviewed.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0094-3061
eISSN: 1939-8638
DOI: 10.2307/3089066
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_60089199

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX