Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 598
Contemporary Sociology, 2003, Vol.32 (6), p.675-677
2003

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
New Forms of Consumption: Consumers, Culture, and Commodification
Ist Teil von
  • Contemporary Sociology, 2003, Vol.32 (6), p.675-677
Ort / Verlag
Washington: American Sociological Association
Erscheinungsjahr
2003
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Manning reviews New Forms of Consumption: Consumers, Culture, and Commodification edited by Mark Gottdiener.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0094-3061
eISSN: 1939-8638
DOI: 10.2307/1556625
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_60085799

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX