Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 52
Harvard civil rights-civil liberties law review, 1999-07, Vol.34 (2), p.517-545
1999

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Silent Segregation in Our Nation's Schools
Ist Teil von
  • Harvard civil rights-civil liberties law review, 1999-07, Vol.34 (2), p.517-545
Ort / Verlag
Cambridge, Mass: Harvard Civil Rights-Civil Liberties Law Review
Erscheinungsjahr
1999
Link zum Volltext
Quelle
PAIS Index
Beschreibungen/Notizen
  • Losen examines the viability of a variety of legal challenges and the reasons for their paucity. Ability grouping practices that have a significant segregative effect may violate the Equal Protection Clause of the Fourteenth Amendment and Title VI of the Civil Rights Act of 1964.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0017-8039
eISSN: 1943-5061
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_59775867

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX