UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 64
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Dyslexia Revisited: History, Educational Philosophy, and Clinical Assessment Applications
Intervention in school and clinic, 1995-09, Vol.31 (1), p.6-15
Rooney, Karen J.
1995
Details
Autor(en) / Beteiligte
Rooney, Karen J.
Titel
Dyslexia Revisited: History, Educational Philosophy, and Clinical Assessment Applications
Ist Teil von
Intervention in school and clinic, 1995-09, Vol.31 (1), p.6-15
Ort / Verlag
Los Angeles, CA: SAGE Publications
Erscheinungsjahr
1995
Link zum Volltext
Quelle
Applied Social Sciences Index & Abstracts (ASSIA)
Beschreibungen/Notizen
Provides an overview of dyslexia, clarifies terminology, and gives guidelines for evaluation of individuals with language-processing problems
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1053-4512
eISSN: 1538-4810
DOI: 10.1177/105345129503100102
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_58267859
Format
–
Schlagworte
Definitions
,
Disability Identification
,
Dyslexia
,
Educational History
,
Elementary Secondary Education
,
Evaluation Methods
,
Intervention
,
Language Acquisition
,
Learning Theories
,
Reading Difficulties
,
Remedial Instruction
,
Remedial Reading
,
Skill Development
,
Student Evaluation
,
Teaching Methods
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX