Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 64
Intervention in school and clinic, 1995-09, Vol.31 (1), p.6-15
1995

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Dyslexia Revisited: History, Educational Philosophy, and Clinical Assessment Applications
Ist Teil von
  • Intervention in school and clinic, 1995-09, Vol.31 (1), p.6-15
Ort / Verlag
Los Angeles, CA: SAGE Publications
Erscheinungsjahr
1995
Link zum Volltext
Quelle
Applied Social Sciences Index & Abstracts (ASSIA)
Beschreibungen/Notizen
  • Provides an overview of dyslexia, clarifies terminology, and gives guidelines for evaluation of individuals with language-processing problems
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1053-4512
eISSN: 1538-4810
DOI: 10.1177/105345129503100102
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_58267859

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX