Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 26
Journal of management studies, 2006-01, Vol.43 (1), p.1-18
2006
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Corporate Social Responsibility: Strategic Implications
Ist Teil von
  • Journal of management studies, 2006-01, Vol.43 (1), p.1-18
Ort / Verlag
Oxford, UK: Blackwell Publishing Ltd
Erscheinungsjahr
2006
Quelle
Wiley Online Library Journals Frontfile Complete
Beschreibungen/Notizen
  • We describe a variety of perspectives on corporate social responsibility (CSR), which we use to develop a framework for consideration of the strategic implications of CSR. Based on this framework, we propose an agenda for additional theoretical and empirical research on CSR. We then review the papers in this special issue and relate them to the proposed agenda.

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX