Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 83

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Media Consumption and Public Engagement: Beyond the Presumption of Attention
Auflage
2010 edition.
Ort / Verlag
London: Palgrave Macmillan UK
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Democracy is based on the belief that themedia gets the attention of voters. But is this plausible in an age of multiplying media, disillusionment with the political system and time-scarcity? This book addresses this question, and charts experiences of 'public connection'.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0230800823, 9780230800823, 0230247385, 9780230247383, 1403985340, 9781403985347
DOI: 10.1057/9780230800823
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_36799726

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX