Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 13
International review of education, 2007-01, Vol.52 (1/2), p.185-199
2007

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Quality and equity in early childhood care in Peru
Ist Teil von
  • International review of education, 2007-01, Vol.52 (1/2), p.185-199
Ort / Verlag
Dordrecht: Springer
Erscheinungsjahr
2007
Link zum Volltext
Quelle
PAIS Index
Beschreibungen/Notizen
  • Die vorliegende Studie untersucht Dokumente zur Bildungspolitik sowie Programme zur frühkindlichen Entwicklung und Erziehung in Peru. Die Autorin bietet eine Auswertung von Programmen zum frühkindlichen Lernen sowie deren Ergebnisse in verschiedenen Bildungszentren in Peru. Gesundheit, Ernährung, Entwicklung und Teilhabe werden als Schlüsselthemen identifiziert. Die Studie schließt mit einem Verweis auf die wichtige Bedeutung der Überprüfung von Qualität und Chancengleichheit in der frühkindlichen Pflege. (DIPF/Orig.). The present study examines educational policy documents and programs on early childhood development and education in Peru. The author provides an evaluation of early childhood learning programs and their outcomes in different education centers in Peru. Health, nutrition, development, and participation are identified as key areas of concern. The study concludes with a reference to the importance of monitoring quality and equity in early childhood care. (DIPF/Orig.).

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX