Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 277
Journal of the History of Biology, 2022-08, Vol.55 (2), p.403-409
2022
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
The Darwin Correspondence Project and Pedagogy
Ist Teil von
  • Journal of the History of Biology, 2022-08, Vol.55 (2), p.403-409
Ort / Verlag
Dordrecht: Springer Netherlands
Erscheinungsjahr
2022
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0022-5010
eISSN: 1573-0387
DOI: 10.1007/s10739-022-09684-7
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_2681032731

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX