Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 563

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Training Pediatric Interns to be Trauma-Responsive Providers by Adapting a National Evidence-Informed Curriculum for Pediatricians
Ist Teil von
  • Academic pediatrics, 2023-01, Vol.23 (1), p.219-221
Ort / Verlag
United States: Elsevier Inc
Erscheinungsjahr
2023
Quelle
Access via ScienceDirect (Elsevier)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1876-2859
eISSN: 1876-2867
DOI: 10.1016/j.acap.2022.02.020
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_2637582195

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX