UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 563
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Training Pediatric Interns to be Trauma-Responsive Providers by Adapting a National Evidence-Informed Curriculum for Pediatricians
Academic pediatrics, 2023-01, Vol.23 (1), p.219-221
Thang, Christine
Kucaj, Samantha
Forkey, Heather
Lopez, Nathalie
Ocampo, Andrea
Inkelas, Moira
Wilhalme, Holly
Szilagyi, Moira
2023
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Thang, Christine
Kucaj, Samantha
Forkey, Heather
Lopez, Nathalie
Ocampo, Andrea
Inkelas, Moira
Wilhalme, Holly
Szilagyi, Moira
Titel
Training Pediatric Interns to be Trauma-Responsive Providers by Adapting a National Evidence-Informed Curriculum for Pediatricians
Ist Teil von
Academic pediatrics, 2023-01, Vol.23 (1), p.219-221
Ort / Verlag
United States: Elsevier Inc
Erscheinungsjahr
2023
Quelle
Access via ScienceDirect (Elsevier)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1876-2859
eISSN: 1876-2867
DOI: 10.1016/j.acap.2022.02.020
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_2637582195
Format
–
Schlagworte
Child
,
childhood trauma
,
Clinical Competence
,
Curriculum
,
Education, Medical, Graduate
,
Humans
,
Internship and Residency
,
medical education
,
pediatric residency
,
Pediatricians
,
training
,
trauma-informed care
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX