Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Call for ACTion: Transforming Dental Education at the University of North Carolina at Chapel Hill
Ist Teil von
  • North Carolina medical journal (Durham, N.C.), 2019-05, Vol.80 (3), p.182-185
Ort / Verlag
United States
Erscheinungsjahr
2019
Quelle
Elektronische Zeitschriftenbibliothek (Open access)
Beschreibungen/Notizen
  • The University of North Carolina at Chapel Hill Adams School of Dentistry is developing a transformative curriculum that prepares students to enter contemporary practice. The Advocate, Clinician, and Thinker (ACT) framework will provide the basis for developing a resilient workforce capable of meeting emerging health care needs over the next 40 years.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0029-2559
eISSN: 0029-2559
DOI: 10.18043/ncm.80.3.182
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_2231909703

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX