Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 54
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 2012-01, Vol.7 (4), p.481-485
2012
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
"When learning it is like an iceberg: The foundation cannot be seen": results of a systemic constructivist learning research
Ist Teil von
  • Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 2012-01, Vol.7 (4), p.481-485
Erscheinungsjahr
2012
Quelle
Sociological Abstracts
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1862-5002
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_1512220179
Format
Schlagworte
Education, Learning

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX