Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
British Journal of Sociology of Education, 2011, Vol.32 (6), p.939-952
2011

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Radical education and the common school: a democratic alternative
Ist Teil von
  • British Journal of Sociology of Education, 2011, Vol.32 (6), p.939-952
Ort / Verlag
Oxford: Routledge
Erscheinungsjahr
2011
Link zum Volltext
Quelle
Taylor & Francis Journals Auto-Holdings Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Tannock et al review Radical education and the common school: a democratic alternative by Michael Fielding and Peter Moss.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0142-5692
eISSN: 1465-3346
DOI: 10.1080/01425692.2011.614751
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_1023024627

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX