UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Radical education and the common school: a democratic alternative
British Journal of Sociology of Education, 2011, Vol.32 (6), p.939-952
Tannock, Stuart
James, David
Torres, Carlos Alberto
2011
Details
Autor(en) / Beteiligte
Tannock, Stuart
James, David
Torres, Carlos Alberto
Titel
Radical education and the common school: a democratic alternative
Ist Teil von
British Journal of Sociology of Education, 2011, Vol.32 (6), p.939-952
Ort / Verlag
Oxford: Routledge
Erscheinungsjahr
2011
Link zum Volltext
Quelle
Taylor & Francis Journals Auto-Holdings Collection
Beschreibungen/Notizen
Tannock et al review Radical education and the common school: a democratic alternative by Michael Fielding and Peter Moss.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0142-5692
eISSN: 1465-3346
DOI: 10.1080/01425692.2011.614751
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_1023024627
Format
–
Schlagworte
Alternative Approaches
,
Democracy
,
Education systems
,
Educational sociology
,
Fielding, Michael
,
London, England
,
Moss, Peter
,
Nonfiction
,
Pedagogy
,
Review articles
,
REVIEW SYMPOSIUM
,
Schools
,
Textbooks
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX