Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Teaching statistics, 2023-06, Vol.45 (S1), p.S1-S4
2023
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Introduction to rethinking learners' reasoning with nontraditional data
Ist Teil von
  • Teaching statistics, 2023-06, Vol.45 (S1), p.S1-S4
Ort / Verlag
Oxford: Wiley Subscription Services, Inc
Erscheinungsjahr
2023
Quelle
Wiley Online Library - AutoHoldings Journals
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0141-982X
eISSN: 1467-9639
DOI: 10.1111/test.12350
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2835948748
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX