UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 16 von 7726
Datensatz exportieren als...
BibTeX
White Supremacist Mythologies in Canadian Educational Curricula: How Islamophobia Manifests and is Perpetuated in Canadian Schools
Islamophobia studies journal, 2022-09, Vol.7 (2), p.201-214
Bakali, Naved
2022
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bakali, Naved
Titel
White Supremacist Mythologies in Canadian Educational Curricula: How Islamophobia Manifests and is Perpetuated in Canadian Schools
Ist Teil von
Islamophobia studies journal, 2022-09, Vol.7 (2), p.201-214
Ort / Verlag
Berkeley: Pluto Journals
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
Sociological Abstracts
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2325-8381
eISSN: 2325-839X
DOI: 10.13169/islastudj.7.2.0200
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2806177794
Format
–
Schlagworte
Curricula
,
Islamophobia
,
Mythology
,
Religion
,
Students
,
White supremacy
,
White supremacy movements
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX