Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 7726

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
White Supremacist Mythologies in Canadian Educational Curricula: How Islamophobia Manifests and is Perpetuated in Canadian Schools
Ist Teil von
  • Islamophobia studies journal, 2022-09, Vol.7 (2), p.201-214
Ort / Verlag
Berkeley: Pluto Journals
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
Sociological Abstracts
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2325-8381
eISSN: 2325-839X
DOI: 10.13169/islastudj.7.2.0200
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2806177794

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX