Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 14239
Open Access
Editorial
NIM Marketing Intelligence Review, 2022-11, Vol.14 (2), p.3-3
2022
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Editorial
Ist Teil von
  • NIM Marketing Intelligence Review, 2022-11, Vol.14 (2), p.3-3
Ort / Verlag
Nuremberg: De Gruyter Poland
Erscheinungsjahr
2022
Quelle
Business Source Ultimate
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2627-4957
eISSN: 2628-166X
DOI: 10.2478/nimmir-2022-0010
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2737499500
Format
Schlagworte
Marketing, Taxicabs

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX