Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 12097

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Authenticity, Cultural and Paracrisis: a Typology of Digital Influencers' Transgressions
Ist Teil von
  • Advances in Consumer Research, 2021, Vol.49, p.113
Ort / Verlag
Urbana: Association for Consumer Research
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Quelle
EBSCOhost Business Source Ultimate
Beschreibungen/Notizen
  • Along their evolutionary trajectories, digital influencers can get involved in a series of transgressive events. Through a longitudinal netnography, this research aims to identify what transgressions are and how they differ according to their nature. Analyzing the transgression itself, we contribute by presenting a typology that goes beyond commercial relations.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0098-9258
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2737498460

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX