Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 48
Topics in early childhood special education, 2022-11, Vol.42 (3), p.220-221
2022
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Innovations in Parent-Implemented Interventions in EI/ECSE
Ist Teil von
  • Topics in early childhood special education, 2022-11, Vol.42 (3), p.220-221
Ort / Verlag
Los Angeles, CA: SAGE Publications
Erscheinungsjahr
2022
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0271-1214
eISSN: 1538-4845
DOI: 10.1177/02711214221127339
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2728412456
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX