Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Analyzing the development of children’s thinking: a review of “learning and teaching early math: the learning trajectories approach”
Ist Teil von
  • Journal of Mathematics Teacher Education, 2022, Vol.25 (2), p.257-262
Ort / Verlag
Dordrecht: Springer Nature B.V
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
SpringerLink (Online service)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1386-4416
eISSN: 1573-1820
DOI: 10.1007/s10857-022-09533-8
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2645184141
Format
Schlagworte
Learning

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX