UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Analyzing the development of children’s thinking: a review of “learning and teaching early math: the learning trajectories approach”
Journal of Mathematics Teacher Education, 2022, Vol.25 (2), p.257-262
Barrett, Jeffrey E
2022
Details
Autor(en) / Beteiligte
Barrett, Jeffrey E
Titel
Analyzing the development of children’s thinking: a review of “learning and teaching early math: the learning trajectories approach”
Ist Teil von
Journal of Mathematics Teacher Education, 2022, Vol.25 (2), p.257-262
Ort / Verlag
Dordrecht: Springer Nature B.V
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
SpringerLink (Online service)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1386-4416
eISSN: 1573-1820
DOI: 10.1007/s10857-022-09533-8
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2645184141
Format
–
Schlagworte
Learning
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX