Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 148

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Escobar, Mónica (2016). “La enseñanza de la Matemática en aulas plurigrado. Un estudio de caso sobre un Instituto Superior de Formación Docente de la provincia de Buenos Aires”. Tesis de Maestría en Educación. Facultad de Humanidades y Ciencias de la Educación. UNLP
Ist Teil von
  • Archivos de Ciencias de la Educación, 2020-09, Vol.14 (17), p.e084
Ort / Verlag
Ensenada: Universidad Nacional de La Plata, Facultad de Humanidades y Ciencias de la Educacion
Erscheinungsjahr
2020
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Beschreibungen/Notizen
  • Reseña
Sprache
Englisch; Spanisch
Identifikatoren
ISSN: 0518-3669
eISSN: 2346-8866
DOI: 10.24215/23468866e084
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2519927440
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX