UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 10 von 45
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Correction to: A scoping review of Critical Predictive Factors (CPFs) of satisfaction and perceived learning outcomes in E-learning environments
Education and information technologies, 2021, Vol.26 (1), p.1271-1271
Yunusa, Abdullahi Abubakar
Umar, Irfan Naufal
2021
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Yunusa, Abdullahi Abubakar
Umar, Irfan Naufal
Titel
Correction to: A scoping review of Critical Predictive Factors (CPFs) of satisfaction and perceived learning outcomes in E-learning environments
Ist Teil von
Education and information technologies, 2021, Vol.26 (1), p.1271-1271
Ort / Verlag
New York: Springer US
Erscheinungsjahr
2021
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
The published version of this article unfortunately contains incorrect affiliation information.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1360-2357
eISSN: 1573-7608
DOI: 10.1007/s10639-020-10328-8
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2477822230
Format
–
Schlagworte
Author Correction
,
Computer Appl. in Social and Behavioral Sciences
,
Computer Science
,
Computers and Education
,
Education
,
Educational Technology
,
Information Systems Applications (incl.Internet)
,
Online education
,
User Interfaces and Human Computer Interaction
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX