Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 45

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Correction to: A scoping review of Critical Predictive Factors (CPFs) of satisfaction and perceived learning outcomes in E-learning environments
Ist Teil von
  • Education and information technologies, 2021, Vol.26 (1), p.1271-1271
Ort / Verlag
New York: Springer US
Erscheinungsjahr
2021
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • The published version of this article unfortunately contains incorrect affiliation information.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1360-2357
eISSN: 1573-7608
DOI: 10.1007/s10639-020-10328-8
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2477822230

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX