Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 24
Glottodidactica (Poznań), 2007, Vol.33, p.71-82
2007
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Möglichkeiten und Grenzen der Messung interkultureller Kompetenz
Ist Teil von
  • Glottodidactica (Poznań), 2007, Vol.33, p.71-82
Ort / Verlag
Poznań: Wydawnictwo Naukowe Uniwersytetu im. Adama Mickiewicza
Erscheinungsjahr
2007
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Beschreibungen/Notizen
  • There is no doubt that a cultural dimension is a part of the foreign language teaching. Still, the necessity of assessing learners' intercultural competence seems to be overlooked. The following article examines possibilities of assessing intercultural competence implying not only quantification and judgment but also reflecting the effectiveness of intercultural foreign language teaching. The paper gives also an insight into the limits of such kind of assessment.
Sprache
Deutsch; Englisch; Französisch; Russisch
Identifikatoren
ISSN: 0072-4769
DOI: 10.14746/gl.2007.33.06
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2454641149

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX