Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 20
Marketing: From Advertising to Zen
Journal of Marketing, 1997, Vol.61 (3), p.115-116
1997
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing: From Advertising to Zen
Ist Teil von
  • Journal of Marketing, 1997, Vol.61 (3), p.115-116
Ort / Verlag
Chicago: American Marketing Association
Erscheinungsjahr
1997
Quelle
Business Source Ultimate【Trial: -2024/12/31】【Remote access available】
Beschreibungen/Notizen
  • The book, Marketing: From Advertising to Zen by Tim Ambler, is reviewed.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0022-2429
eISSN: 1547-7185
DOI: 10.2307/1251795
Titel-ID: cdi_proquest_journals_227800881

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX