Ergebnis 3 von 9
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Modell zur reflexiven gesundheitsbezogenen Handlungsfähigkeit aus biologiedidaktischer Perspektive: Didaktik
Ist Teil von
  • Biologie in Unserer Zeit, 2019-08, Vol.49 (4), p.243-244
Ort / Verlag
München: Wiley Subscription Services, Inc
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Quelle
Wiley Online Library
Beschreibungen/Notizen
  • Der Arbeitskreis „Gesundheit & Biologie“ im VBIO widmet sich der Gesundheitsbildung im Biologieunterricht. Um einen Rahmen für biologiedidaktische Forschungs‐ und Entwicklungstätigkeiten zu bieten, wurde das hier zur Diskussion gestellte dynamische Strukturmodell entwickelt. Mit dem Modell können Zustände und Veränderungen von Individuum und Lebensumfeld dargestellt werden.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0045-205X
eISSN: 1521-415X
DOI: 10.1002/biuz.201970410
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2269881323
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX