Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 4
Journal of the Academy of Marketing Science, 1997, Vol.25 (1), p.83
1997
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Integrated Marketing Communication: Putting It Together & Making It Work
Ist Teil von
  • Journal of the Academy of Marketing Science, 1997, Vol.25 (1), p.83
Ort / Verlag
New York: Springer Nature B.V
Erscheinungsjahr
1997
Quelle
SpringerLINK Contemporary (Konsortium Baden-Württemberg)
Beschreibungen/Notizen
  • Integrated Marketing Communication: Putting It Together & Making It Work by Don E. Schultz, Stanley I. Tannenbaum and Robert F. Lauterborn is reviewed.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0092-0703
eISSN: 1552-7824
Titel-ID: cdi_proquest_journals_224873945

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX