Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 33

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
The Effects of the Service Environment on Affect and Consumer Perception of Waiting Time: An Integrative Review and Research Propositions
Ist Teil von
  • Journal of the Academy of Marketing Science, 1996-10, Vol.24 (4), p.338-349
Ort / Verlag
Greenwich, Conn., etc: JAI Press, etc
Erscheinungsjahr
1996
Link zum Volltext
Quelle
2022 ECC(Springer)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0092-0703
eISSN: 1552-7824
DOI: 10.1177/0092070396244005
Titel-ID: cdi_proquest_journals_224863026

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX