Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 1163
La stratégie d'extension de marque
Recherche et Applications en Marketing, 2001, Vol.16 (1), p.137-138
2001

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
La stratégie d'extension de marque
Ist Teil von
  • Recherche et Applications en Marketing, 2001, Vol.16 (1), p.137-138
Ort / Verlag
Grenoble: Presses Universitaires de Grenoble
Erscheinungsjahr
2001
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Französisch; Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0767-3701
eISSN: 2051-2821
Titel-ID: cdi_proquest_journals_221141796
Format
Schlagworte
BIBLIOGRAPHIE

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX