UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 21 von 105
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Retention 101: Where robots go...students follow
Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2003-01, Vol.92 (1), p.85
Pomalaza-Raez, Carlos
Groff, Brenda Henry
2003
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Pomalaza-Raez, Carlos
Groff, Brenda Henry
Titel
Retention 101: Where robots go...students follow
Ist Teil von
Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2003-01, Vol.92 (1), p.85
Ort / Verlag
Washington: Blackwell Publishing Ltd
Erscheinungsjahr
2003
Quelle
Wiley Online Library Journals Frontfile Complete
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1069-4730
DOI: 10.1002/j.2168-9830.2003.tb00742.x
Titel-ID: cdi_proquest_journals_217961244
Format
–
Schlagworte
Academic Achievement
,
Aesthetic Education
,
Automation
,
College Housing
,
Communication Skills
,
Computer Science
,
Computer Software
,
Correlation
,
Course Content
,
Creativity
,
Educational Technology
,
Engineering Education
,
Engineering Technology
,
Learning Processes
,
Logical Thinking
,
Manufacturing
,
Nontraditional Students
,
Problem Solving
,
Programming Languages
,
Resistance (Psychology)
,
Robotics
,
School Holding Power
,
Success
,
Teaching Methods
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX