Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 28604
The Reading teacher, 2019-01, Vol.72 (4), p.421-422
2019

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Valuing Teachers—and Teacher Education
Ist Teil von
  • The Reading teacher, 2019-01, Vol.72 (4), p.421-422
Ort / Verlag
Newark: Wiley
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Quelle
PBSC : Psychology and Behavioral Sciences Collection - Journals
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0034-0561
eISSN: 1936-2714
DOI: 10.1002/trtr.1779
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2160537738
Format
Schlagworte
FROM THE EDITORS, Teacher education

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX