Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 74
Research in science education (Australasian Science Education Research Association), 2018-12, Vol.48 (6), p.1433-1459
2018

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Beyond “They Cited the Text”: Middle School Students and Teachers’ Written Critiques of Scientific Conclusions
Ist Teil von
  • Research in science education (Australasian Science Education Research Association), 2018-12, Vol.48 (6), p.1433-1459
Ort / Verlag
Dordrecht: Springer Netherlands
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0157-244X
eISSN: 1573-1898
DOI: 10.1007/s11165-016-9609-8
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2160167894
Format
Schlagworte
Education, Science Education

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX