Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 257
The Journal of school health, 2005-09, Vol.75 (7), p.271-275
2005

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lights, Camera, Action: Integrating Popular Film in the Health Classroom
Ist Teil von
  • The Journal of school health, 2005-09, Vol.75 (7), p.271-275
Ort / Verlag
Oxford, UK, Malden, USA: Blackwell Science Inc
Erscheinungsjahr
2005
Link zum Volltext
Quelle
Applied Social Sciences Index & Abstracts (ASSIA)
Beschreibungen/Notizen
  • Diez et al critically analyze popular film for accurate health-related messages and/or content. They also identify positive and/or negative coping strategies depicted in film for dealing with a specific health topic area. They conclude that cinema education, when incorporated into health education, can be innovative and exciting.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0022-4391
eISSN: 1746-1561
DOI: 10.1111/j.1746-1561.2005.00036.x
Titel-ID: cdi_proquest_journals_215672585

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX