Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 35

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Context and Implications Document for: ‘It ain't (only) what you do, it's the way that you do it’: A mixed method approach to the study of inspiring teachers
Ist Teil von
  • Review of education (Oxford), 2018-10, Vol.6 (3), p.357-359
Ort / Verlag
London: Wiley Subscription Services, Inc
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
Wiley Online Library
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2049-6613
eISSN: 2049-6613
DOI: 10.1002/rev3.3146
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2124697040
Format
Schlagworte
Mixed methods research

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX