Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 14

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
ADVANCING DEMOCRACY: AFRICAN AMERICANS AND THE STRUGGLE FOR ACCESS AND EQUITY IN HIGHER EDUCATION IN TEXAS
Ist Teil von
  • Harvard Educational Review, 2005, Vol.75 (2), p.222
Ort / Verlag
Cambridge: Harvard Educational Review
Erscheinungsjahr
2005
Link zum Volltext
Quelle
Harvard Education Publishing Group Journals
Beschreibungen/Notizen
  • Reddick reviews ADVANCING DEMOCRACY: AFRICAN AMERICANS AND THE STRUGGLE FOR ACCESS AND EQUITY IN HIGHER EDUCATION IN TEXAS by Amilcar Shabazz.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0017-8055
eISSN: 1943-5045
Titel-ID: cdi_proquest_journals_212265231

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX