Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 122
European Journal of Communication, 2002, Vol.17 (2), p.268
2002

Details

Titel
Wahlwerbung als politische Kultur. Parteienspots im Fernsehen 1957-1998
Ist Teil von
  • European Journal of Communication, 2002, Vol.17 (2), p.268
Ort / Verlag
London: Sage Publications Ltd
Erscheinungsjahr
2002
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • "Wahlwerbung als politische Kultur. Parteienspots im Fernsehen 1957-1998" by Christina Holtz-Bacha is reviewed.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0267-3231
eISSN: 1460-3705
Titel-ID: cdi_proquest_journals_211798086

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX