Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 18
Journal of Advertising Research, 2000, Vol.40 (5), p.54
2000
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Driving Customer Equity: How customer lifetime value is reshaping corporate strategy
Ist Teil von
  • Journal of Advertising Research, 2000, Vol.40 (5), p.54
Ort / Verlag
New York: Advertising Research Foundation
Erscheinungsjahr
2000
Quelle
Access via Taylor & Francis
Beschreibungen/Notizen
  • Driving Customer Equity, written by Roland T. Rust, Valerie A. Zeithami, and Katherine M. Lemon, is reviewed.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0021-8499
eISSN: 1740-1909
Titel-ID: cdi_proquest_journals_205051393
Format
Schlagworte
Customers, Equity, Lifetime, Marketing, Nonfiction

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX