Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Review of Artistic Education, 2018-03 (15/16), p.98-103
2018

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
10. INTERPRETATIVE PERFORMANCES: ELISABETH LEONSKAYA AND PAUL BADURA-SKODA
Ist Teil von
  • Review of Artistic Education, 2018-03 (15/16), p.98-103
Ort / Verlag
Iasi: George Enescu University of Arts, Center of Intercultural Studies and Researches
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • In the complex road of deciphering and understanding a musical work, an important step for the pianist (performer or professor) is represented by the choice of reference interpretations according to some famous musicians. Elisabeth Leonskaya and Paul Badura - Skoda are among the most distinguished representatives of the contemporary school of piano.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2069-7554
eISSN: 2501-238X
DOI: 10.2478/RAE-2018-0010
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2037012163

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX