Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
European journal of education, 2018-06, Vol.53 (2), p.141-143
2018

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Equitable assessment interactions in the ‘Open Learning Environment’ (OLE)
Ist Teil von
  • European journal of education, 2018-06, Vol.53 (2), p.141-143
Ort / Verlag
Paris: Wiley (Variant)
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
Applied Social Sciences Index & Abstracts (ASSIA)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0141-8211
eISSN: 1465-3435
DOI: 10.1111/ejed.12277
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2035204951

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX