Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 20
Education sciences, 2018-03, Vol.8 (1), p.14
2018

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Acknowledgement to Reviewers of Education Sciences in 2017
Ist Teil von
  • Education sciences, 2018-03, Vol.8 (1), p.14
Ort / Verlag
Basel: MDPI AG
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
EZB Free E-Journals
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2227-7102
eISSN: 2227-7102
DOI: 10.3390/educsci8010014
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2026662215
Format
Schlagworte
Peer review, Science education

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX