Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1
Journal of Popular Culture, 2007, Vol.40 (5), p.905-907
2007

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Redesigning Women: Television after the Network Era
Ist Teil von
  • Journal of Popular Culture, 2007, Vol.40 (5), p.905-907
Ort / Verlag
Malden, USA: Blackwell Publishing Inc
Erscheinungsjahr
2007
Link zum Volltext
Quelle
Wiley Online Library - AutoHoldings Journals
Beschreibungen/Notizen
  • (She includes "branding" campaigns-courting both viewers and advertisers-and issues like Nielsen ratings, demographics, and cancellations.) Those shifts and histories form the first chapter, focusing on the women-oriented cable networks Lifetime, Oxygen, and WE.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0022-3840
eISSN: 1540-5931
DOI: 10.1111/j.1540-5931.2007.00474.x
Titel-ID: cdi_proquest_journals_195372726

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX