Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 24

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Book Review: Mark Davis, Freedom and Consumerism: A Critique of Zygmunt Bauman’s Sociology. Aldershot: Ashgate, 2008. 189 pp. ISBN 9780754672715 (hbk)
Ist Teil von
  • Journal of Consumer Culture, 2011, Vol.11 (1), p.125-127
Ort / Verlag
London, England: SAGE Publications
Erscheinungsjahr
2011
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1469-5405
eISSN: 1741-2900
DOI: 10.1177/1469540510390504
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1928157356
Format
Schlagworte
Consumerism, Freedoms

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX