Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 47
Research in science education (Australasian Science Education Research Association), 2017-06, Vol.47 (3), p.559-578
2017
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Effects of Cognitive Activation in Biology Lessons on Students’ Situational Interest and Achievement
Ist Teil von
  • Research in science education (Australasian Science Education Research Association), 2017-06, Vol.47 (3), p.559-578
Ort / Verlag
Dordrecht: Springer Netherlands
Erscheinungsjahr
2017
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0157-244X
eISSN: 1573-1898
DOI: 10.1007/s11165-016-9517-y
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1895592816
Format
Schlagworte
Education, Science Education

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX