UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 20 von 47
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Effects of Cognitive Activation in Biology Lessons on Students’ Situational Interest and Achievement
Research in science education (Australasian Science Education Research Association), 2017-06, Vol.47 (3), p.559-578
Förtsch, Christian
Werner, Sonja
Dorfner, Tobias
von Kotzebue, Lena
Neuhaus, Birgit J.
2017
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Förtsch, Christian
Werner, Sonja
Dorfner, Tobias
von Kotzebue, Lena
Neuhaus, Birgit J.
Titel
Effects of Cognitive Activation in Biology Lessons on Students’ Situational Interest and Achievement
Ist Teil von
Research in science education (Australasian Science Education Research Association), 2017-06, Vol.47 (3), p.559-578
Ort / Verlag
Dordrecht: Springer Netherlands
Erscheinungsjahr
2017
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0157-244X
eISSN: 1573-1898
DOI: 10.1007/s11165-016-9517-y
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1895592816
Format
–
Schlagworte
Education
,
Science Education
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX