Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 24
Sociologica, 2016 (3), p.1
2016
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Too Many Children Left Behind: The U.S. Achievement Gap in Comparative Perspective
Ist Teil von
  • Sociologica, 2016 (3), p.1
Ort / Verlag
Bologna: Societa Editrice il Mulino
Erscheinungsjahr
2016
Quelle
Sociological Abstracts
Sprache
Englisch
Identifikatoren
eISSN: 1971-8853
DOI: 10.2383/85817
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1892762042
Format
Schlagworte
Children

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX