Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 2708
Teaching Children Mathematics, 2017, Vol.23 (6), p.382
2017

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Using Teacher Inquiry for Knowing and Supporting Parents with Mathematics
Ist Teil von
  • Teaching Children Mathematics, 2017, Vol.23 (6), p.382
Ort / Verlag
Reston: National Council of Teachers of Mathematics
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Carlson reviews Using Teacher Inquiry for Knowing and Supporting Parents with Mathematics by Regina M. Mistretta, with foreword by David Fuys.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1073-5836
eISSN: 2327-0780
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1873330723

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX