Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 12
The Mathematics Teacher, 2016, Vol.110 (3), p.238
2016
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Algebra in Context: Introductory Algebra from Origins to Applications
Ist Teil von
  • The Mathematics Teacher, 2016, Vol.110 (3), p.238
Ort / Verlag
Reston: National Council of Teachers of Mathematics
Erscheinungsjahr
2016
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Engler reviews Algebra in Context: Introductory Algebra from Origins to Applications by Amy Shell-Gellasch and J. B. Thoo.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0025-5769
eISSN: 2330-0582
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1827855187

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX