Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 26 von 52
Marketing Review St. Gallen, 2015-10, Vol.32 (5), p.44-51
2015
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Prozessmanagement und Marketing-Einkauf — Wenig geliebt, aber wirkungsvoll
Ist Teil von
  • Marketing Review St. Gallen, 2015-10, Vol.32 (5), p.44-51
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2015
Quelle
Business Source Ultimate
Beschreibungen/Notizen
  • The effects of process management and marketing on shopping are examined.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1865-6544
eISSN: 1865-7516
DOI: 10.1007/s11621-015-0562-0
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1721878757

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX