Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 52
Marketing Review St. Gallen, 2015-04, Vol.32 (2), p.75-86
2015

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Innovation mit Kunden — Fluch oder Segen?
Ist Teil von
  • Marketing Review St. Gallen, 2015-04, Vol.32 (2), p.75-86
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Nature B.V
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Quelle
EBSCOhost Business Source Ultimate
Beschreibungen/Notizen
  • Innovations for companies are increasingly a key competitive advantage. Researchers and practitioners integrating customers into innovative activities is discussed. This paper examines the opportunities and risks of such integration and illustrates with examples from a corporate practice way of customer integration.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1865-6544
eISSN: 1865-7516
DOI: 10.1007/s11621-015-0502-z
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1670914857

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX