Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 4366
Recherche et applications en marketing, 2014-07, Vol.29 (3), p.3-9
2014

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Institutionnalisation du développement durable et émergence d’un marketing durable
Ist Teil von
  • Recherche et applications en marketing, 2014-07, Vol.29 (3), p.3-9
Ort / Verlag
London, England: SAGE Publications
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Französisch
Identifikatoren
ISSN: 0767-3701
eISSN: 2051-2821
DOI: 10.1177/0767370114528615
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1659761946
Format
Schlagworte
Marketing

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX