Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 975
Squeezing Bubbles into Corners
The Mathematics teacher, 2014-02, Vol.107 (6), p.473-477
2014

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Squeezing Bubbles into Corners
Ist Teil von
  • The Mathematics teacher, 2014-02, Vol.107 (6), p.473-477
Ort / Verlag
Reston: National Council of Teachers of Mathematics (NCTM)
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • An appealing activity allows students to explore the idea of generalizing spheres and cubes to n dimensions.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0025-5769
eISSN: 2330-0582
DOI: 10.5951/mathteacher.107.6.0473
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1503121040

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX